Team Pfefferer BaumkulturTeam Pfefferer Baumkultur

Wechsel an der Firmenspitze

1.1.2016 – Ulrich Pfefferer hat die Geschäftsführung an seinen langjährigen Mitarbeiter Harald Jetter abgegeben.

Nach über dreißigjährigem Einsatz für die Bäume ist Ulrich Pfefferer noch lange nicht müde, aber die Nachfolge für seinen Betrieb ist geregelt. Um sich langsam auf seinen Ruhestand vorzubereiten gab er die Geschäftsführung und damit die Verantwortung für die insgesamt 14 Mitarbeiter an Harald Jetter ab.

Was Freude macht und einen erfüllt, sollte man sich bewahren. Ulrich Pfefferer arbeitet weiterhin in der Kundenbetreuung für Baumkultur Pfefferer . Somit wird sich für unsere Kunden erstmal wenig ändern.

Wir wünschen Harald Jetter eine sichere Hand bei der Fortführung des Betriebes im guten Geist der Baumkultur Pfefferer.