Baumfällungen Pfefferer BaumkulturBaumfällungen Pfefferer Baumkultur

Baumfällung mit Autokran in Badenweiler

Reiner Jenny aus Buggingen ist uns seit Jahren ein äußerst kompetenter Partner für Baumfällungen mit Hilfe eines Autokrans.

So konnten wir mit unserem Team am 30. Juni 2017 ohne große Behinderung des Verkehrs in der Kanderner Straße in Badenweiler eine abgestorbene Tanne vom benachbarten Parkplatz aus über die Straße ziehen, um sie dort aufzuarbeiten. Bryan Mc Gury befestigte die Baumteile am Kran und durchtrennte schließlich die Stücke am Stamm.

Gottfried Schlichenmaier koordinierte zusammen mit dem Kollegen Christoph Mössner die Arbeiten am Boden. Bei derartigen Arbeiten entsteht die Souveränität durch Erfahrung. Reiner Jenny mit seinem Gespür für die tatsächliche Last am Kran hat einen großen Anteil am sicheren und ruhigen Ablauf eines solchen Spezialeinsatzes.

Harald Jetter
Geschäftsführer

Baumfällung mit Autokran in Badenweiler
Tod einer alten Blutbuche in Müllheim
Brenners Parkhotel in Baden-Baden